"Evangelium und Kirche" engagiert sich -
werden Sie Mitglied!

„Evangelium und Kirche" ist eine Arbeitsgruppe evangelischer Christinnen und Christen in Württemberg. Weil das Evangelium von Jesus Christus Grund und Mitte der Kirche ist, machen wir uns dafür stark, dass alle kirchlichen Aktivitäten und Entwicklungen an dieser Botschaft gemessen und ausgerichtet werden.

Unser Synodaler Gesprächskreis berät und entscheidet in der Landessynode mit. Unser Leitungskreis denkt vor. Mit unserer Zeitschrift "EuK-Informationen" wollen wir informieren und Zeichen setzen.

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns Mitglied werden. Das Beitrittsformular rechts erleichtert Ihnen die nötigen Formalitäten. Informationen zur Mitgliedschaft:

• Mitgliedsbeitrag 75 Euro (Studierende 10 Euro).
  • Sie bekommen kostenlos unsere Zeitschrift EuK-Informationen frei Haus.
  • Regelmäßige Einladung zur Jahrestagung.
  • Möglichkeit zur Mitarbeit in der EuK-Ortsgruppe und EuK-Landesgruppe.

Links können Sie auch unsere Satzung herunterladen und sich über unsere Struktur informieren. Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.