Vorstand und Leitungskreis von "Evangelium und Kirche"

Der EuK-Vorstand

Die Mitgliederversammlung hat im Oktober 2023 den EuK-Vorstand neu gewählt. V.l.n.r.: Andreas Roß, Frieder Leube, Damaris Läpple (2. Vorsitzende), Eileen Märkle, Dr. Martin Böger (1. Vorsitzender), Steffen Hoinkis (Rechner), Thomas Soffner.

Der Vorstand entscheidet vor allem über die organisatorischen Fragen, die sich EuK stellen, sofern sie nicht der Mitgliederversammlung vorbehalten sind. Er ist auf drei Jahre gewählt.

Der EuK-Leitungskreis

Im Oktober 2023 hat Mitgliederversammlung den EuK-Leitungskreis neu gewählt. V.l.n.r.: Damaris Läpple, Heinz Gerstlauer, Søren Schwesig, Frieder Leube, Renate Schweikle, Dr. Alexander Kupsch, Eileen Märkle, Niklas Schleicher, Gitta Klein, Dr. Martin Böger, Andreas Roß, Friedrich July, Steffen Hoinkis, Julian Elschenbroich. Nicht auf dem Foto: Sigrid Erbes-Bürkle, Charlotte Horn, Julian Scharpf, Jörg Schwarz, Thomas Soffner.

Der EuK-Leitungskreis wird auf drei Jahre gewählt. Er kümmert sich um die inhaltliche Ausrichtung der Arbeitsgruppe und diskutiert die theologischen Fragen.